Wellness und Yoga auf Mallorca…

Aditus Consulting realisiert seine Konzepte auch in Spanien, wobei bevorzugt Fincas in das Blickfeld der Projektentwicklung rücken. Eine Finca bezeichnet ein landwirtschaftliches Grundstück mit Landhaus, das auf dem spanischen Festland oder den Balearen liegt.

Manche dieser Fincas sind recht alt und wurden mit viel Liebe umgebaut. Viele Details der Landhaustradition erzählen aus längst vergangenen Zeiten. Diese historischen Anlagen werden im authentisch regionalen Stil restauriert und erhalten.

Gelegentlich beherbergen solche Landhäuser mit ihren großzügigen Haupteingängen auch alte Bodegas, also Weinkeller, mit einer langjährigen Winzertradition. Einige dieser Fincas wurden zu kleinen Finca Hotels mit allem Komfort samt Pool umgebaut oder dienen als Reiterhof.

Eine Agrotourismus Finca ist ein ehemaliges Gutshaus, welches restauriert und zum Zwecke des Tourismus entsprechend bestimmter Lizenzauflagen entwickelt wurde. Aus den ehemaligen Ställen, Scheunen und weiteren Betriebsgebäuden entstehen so Ferienwohnungen, liebevoll ausgestattet, oft jede ein wenig anders. An vielen Stellen der als Agrotourismus betriebenen Fincas kann der Besucher noch die ehemalige Nutzung der Gebäude erkennen.

Als Projektthemen kommen ebenso Co-Working, Wellness, Yoga, sowie ein Ferienobjekt in Frage. Aditus Consulting begleitet Sie bei der Entwicklung der Idee und unterstützt sie bei der Realisierung des Lebens- und Wohnkonzeptes.